Enya vom Kranenburger Bruch

 

 Name: Enya vom Kranenburger Bruch

 Geburtsdatum:       25.01.2010

 Geschlecht:               Hündin

 

Hallo,
mein Name ist Enya vom Kranenburger Bruch, gen. Enya.Ich habe am 25.01.2010 bei der Familie Abelius das Licht der Welt erblickt. Meine Mama ist Akiba vom vom Kranenburger Bruch.Ich habe noch elf Geschwister. Daher gab es bei uns in der Wurfkiste niemals Langeweile.Neben meiner Mama haben noch meine Oma Emma und meine Tante Chimana und meine Halbschwester Dakota auf uns aufgepasst. Mit deren Hilfe und der tatkräftigen Unterstützung meiner Zieheltern(Fam. Abelius) wurde ich super auf mein neues Rudel in der Fam. Vieting vorbereitet. Dann bin ich bei Fam. Vieting eingezogen. Ich fühle mich sehr wohl und bin hier sehr glücklich, da ja noch ein ganzes Rudel zum Spielen zur Verfügung steht
.

 

 

Lady Felice von Avalon

 


 Name: Lady Felice von Avalon

 Geburtsdatum:       27.01.2013

 Geschlecht:               Hündin

 

Hallo,
mein Name ist Lady Felice von Avalon, gerufen werde ich Felice. Ich wurde am 27.01.13 mit meinen
10 Geschwistern in Nordenham geboren. Leider ist meine Mama schon sehr früh verstorben.
Somit wurden meine Geschwister und ich von unserer Adoptivmama, Eirene Leto us Arsnouphis,
genannt Jeenie aufgezogen und erzogen. Unsere notwendige Milchration haben wir in liebevollster
Weise von unserer Ziehmama Karin erhalten. Als ich alt genug war, durfte ich hier bei Fam. Vieting
einziehen. Welch ein Spass! Hier waren gleich zwei große Landseermädchen. Wir haben uns auch gut
verstanden, obwohl ich glaube, das ich sie manchmal etwas nerve. Aber mir gefällt es hier sehr gut
und ich freue mich auf ein glückliches Landseerleben!

 

 

Fiona vom Steverufer

 


 Name: Fiona vom Steverufer

 Geburtsdatum:       23.12.2016

 Geschlecht:               Hündin

 

 Hallo,
 mein Name ist Fiona vom Steverufer. Ich wurde hier in dieser Zuchtstätte geboren.
 Meine Mama ist die Enya vom Kranenburger Bruch. Ich habe drei Geschwister.
 Doch ich hatte das große Glück, das ich hier bei meiner Mama bleiben durfte.
 Jetzt bringe ich hier frischen Wind in die Stube !

 

 

Warum ein Landseer???

 

Als wir uns für einen Hund entschieden haben, stand die Frage offen: Welcher??
Wir hatten einige Wünsche :

 

groß sollte er sein

familienfreundlich

kinderlieb

geduldig

bitte keinen Kläffer

 

Zuviele Wünsche an einen Hund? Nein!!
Der Landseer ist ein traumhafter Familienhund. Er ist freundlich im Umgang, sanft im Wesen, liebevoll zu Kindern mit einer fast unerschöpflichen Geduld. Dabei ist er wachsam und bellt niemals grundlos.
Also: der ideale Familien- und Begleithund. Weitere Informationen über Landseer finden Sie über den Link VLD.